SWS Vereinsmeisterschaft 2020 / Balderschwang (24. - 26.1.20)

Vom 24.-26.Januar fand unsere Skiausfahrt nach Balderschwang statt.

Entgegen allen Befürchtungen waren die Schneeverhältnisse erfreulich gut. Lediglich die beiden Pisten auf dem Südhang konnten nicht befahren werden.

Samstag waren, wie zu erwarten, wieder sehr viele Wintersportler unterwegs.

Am Sonntag dagegen war recht wenig Betrieb bei gutem Wetter und guten bis sehr guten Schneeverhältnissen.

Sonntags ist Familie Ehmann mit 4 Personen noch dazu gestoßen.

Insgesamt waren wir also trotz einiger Krankmeldungen 17 Teilnehmer -davon 12 SWS Mitglieder.

Unter unseren Gästen war auch Augusto, ein Brasilianer, der in den 2 Tagen recht gut mit dem Snowboard  umzugehen gelernt hat.

Sage noch einer, der SWS wäre nicht international.

Auch unsere Langläufer haben toll präparierte Loipen vorgefunden.

Unser Wirt Roland war zum Glück gesundheitlich wieder besser in Form und konnte uns mit seiner guten Küche einmal mehr verwöhnen.

Wir haben den Service und den Getränkeausschank dieses mal selbst übernommen. Danke nochmals an die helfenden Hände.

Insgesamt war es eine gelungene Ausfahrt und alle hatten viel Spaß, wie mir versichert wurde.

Euer Sportwart Johannes