Weinwanderung Stgt-Uhlbach 12. Juni 2022

Endlich war es wieder soweit. Nach längerer, coronabedingter Auszeit, fand am Wochenende 11. + 12.6.22, der bei

Jung und Alt beliebte Event "Wanderung durch die Uhlbacher Weinberge" wieder statt und der SWS war dabei.

Am Sonntag trafen sich einige SWSler bei idealen Wetterbedingungen, warm aber nicht zu warm und mit Schönwetter-Wolken durchsetztem Himmel. Besonders erfreulich war, daß sich zum "harten Kern" eine Reihe jüngerer SWS-Mitglieder gesellten und so dem Ganzen eine ganz neue Note verliehen.

Die Familie unseres ehemaligen Wanderwarts war, das gab es noch nie, mit vier Generationen vertreten - stolz zeigte er sich mit dem jüngsten Familienmitglied - wir gratulieren recht herzlich.

Alles andere war wie gehabt - wandern, sitzen, vespern und den guten Uhlbacher Wein verkosten und dabei

ratschen, lachen und ein bisserl schwitzen.

Den Rest der Geschichte erzählen die unten eingefügten Bilder.

Bis zum nächsten Mal.