SWS Vereinsmeisterschaft 2019 / Balderschwang (25. - 27.1.19)

Die Skiausfahrt unseres SWS fand vom 25. bis zum 27.Januar 2019 in Balderschwang statt. Und trotz einiger Krankmeldungen, waren am Ende

16 Wintersportler dabei - davon 12 Vereinsmitglieder.

Und wir hatten einmal mehr Glück, denn selten gab es so viel Schnee, wie in diesem Jahr.

Am Samstag war der Schnee herrlich weich und die Sicht überraschend gut. Und am Sonntag herrschten nahezu wunderbare Bedingungen.

Bedingt durch den vielen Schnee, auch in den umliegenden Gebieten,  hatte wohl der eine und andere Bedenken,, gut über den Riedbergpass zu kommen,. Dadurch war der Andrang an den Liften erheblich weniger als gewohnt und es hat noch mehr Spaß gemacht.

Auch unsere beiden Langläufer sind auf ihre Kosten gekommen.

Wie immer wurden wir von unserem Wirt Roland Büttner bestens versorgt und bekocht - einfach nur lecker.

Leider wird dies wohl unser letzter Aufenthalt in der Pension Sonneck gewesen sein, da unser Wirt aus gesundheitlichen Gründen den Betrieb der Pension einstellen will.

Mehr als schade, denn so günstig und gut werden wir in Zukunft wahrscheinlich nicht anderweitig unterkommen.

Alles in einem eine rundum gelungene Ausfahrt, die alle genossen haben.

Euer Sportwart

Johannes Piekarek