SWS Vereinsmeisterschaft 2017 / Balderschwang (10. - 12.2.17)

Liebe SWS`ler und Skifreunde

Unsere diesjährige Ausfahrt nach Balderschwang, vom 10. bis 12. Februar, war ein voller Erfolg.

Trotz 5 krankheitsbedingter Absagen, waren es am Ende 20 Teilnehmer - 15 von unserer SWS Familie.

Unser Stamm-Quartier "Pension Sonneck", hatten wir an diesem Wochenende exclusiv für uns. Familie Büttner hat uns einmal mehr prima versorgt und das abendliche 4 Gänge Menü war ein echter Gaumenschmaus.

Zum Glück hatten unsere Mädels die Engelsflügel angeschnallt und damit für blauen Himmel, Sonne und traumhaften Schnee an beiden Tagen gesorgt.

Unsere größte Sorge in Balderschwang sind immer die gelegentlich längeren Wartezeiten an den Liften, aber das war diesmal kein Thema.

Da man überall fahren konnte, hat sich das "Skivolk" gut verteilt und der Ersatz des Fuchshütte-Schlepplift durch einen 6er Sessellift, hat die Lage zusätzlich entspannt.

Besonders erfreulich, das hatten wir auch schon mal anders, es gab keinerlei Verletzungen und alle sind wieder gut daheim gelandet.

Da in 2018 nur noch ein passender Termin frei war, habe ich diesen direkt reserviert - 23. - 25 Februar 2018.

Bitte in Euren Terminplan eintragen - danke.

Viele Grüße Euer Sportwart Johannes.