Weihnachtsfeier 2014 - Ratskeller Stuttgart 21.11.2014

"Ja ist denn scho wieder Weihnachten", mag sich der eine oder andere in Anbetracht des doch recht frühen Termins gefragt haben - aber, das hat die SWSler nicht davon abgehalten, recht zahlreich (40) zum traditionell letzten Zusammentreffen eines jeden Jahres in den Ratskeller Stuttgart zu kommen.

Eine Quote (~35%), die selbst der Rekordmeister aus München nicht annähernd erreicht.

Beginn war um 19.00 Uhr und nach dem üblichen "warm up", eröffnete Emil Schererz (1.Vorsitzender) offiziell die Weihnachtsfeier 2014 - die Agenda:

-Jahresrückblick und Vorausschau Winter 2014/15

-Ehrung längjähriger Vereinsmitglieder

-Präsentation "SWS HomePage"

Danach ging es wie gewohnt und oft geübt weiter – Erzählen, Lauschen, Diskutieren, Lachen und die Köstlichkeiten aus Küche und Keller geniessen.

Ein ganz besonderes highlight und immer wieder besonders erwähnenswert,

sind die selbstgebackenen "Gutsle" von Frau Dürr, die Rudolf Dürr jedes Jahr mitbringt und ohne die die SWS Weihnachtsfeier nicht das wäre, was sie ist. Einmal mehr ein herzliches "Vergelts Gott" dafür.

Genug der Worte, jetzt wird`s bunt

Emil Schererz ehrte die Jubilare 2014 für ihre langjährige Mitgliedschaft im SWS

(von l nach r)

-Rolf Zehentbauer / 30 Jahre

-Christiane Müller / 30 Jahre

-Johannes Piekarek / 30 Jahre

-Karin Piekarek / 30 Jahre

-Brigitte Pfleghar / 40 Jahre

.... und am "Laufenden Band" - ein paar Schnappschüsse von der Feier

Wir wünschen allen unseren Mitgliedern und Freunden ein frohes und gesegnetes Weihnachtfest und alles Liebe und Gute für 2015.

Bis bald

einladung_weihnachtsfeier_2014.doc