Alle Jahre wieder, aber dieses Mal am Samstag den 13. Juni 2026 - Ausnahmen bestätigen die Regel.
Bei schönstem Wetter und mit bester Laune und viel Spaß fand auch dieses Jahr unsere Wanderung in Stgt-Uhlbach statt.
Beim Abschluss an unserem Schattenplatz ließen es sich Klein und Groß gutgehen
und genossen gemeinsam den Sonnenuntergang.