Weihnachtsfeier 2015 - Ratskeller Stuttgart 27.11.2015

Wenn auch die Temperaturen eher herbstlich als winterlich waren und deshalb Weihnachten noch "weit weg" schien, feierte der SWS am 27. November Weihnachten.

Zum traditionell letzten Event des Vereinsjahres traf sich die SWS Familie einmal mehr im Ratskeller Stuttgart und verbrachte gemeinsam einen durch und durch harmonischen Abend.

An die 30 Mitglieder kamen zur diesjährigen Weihnachtsfeier. Aber nicht alle konnten es einrichten, dabei zu sein und deshalb nachfolgend für alle "Daheimgebliebenen" eine kurze Zusammenfassung:

-Sektempfang sponsored by SWS

-Offizieller Teil (Alfons Pfleghar in Vertretung des 1.Vorsitzenden Emil Schererz)

>Begrüßung
 >Rückblick 2015
 >Ausblick 2016
 >Status unserer Kooperation mit dem TUS Stuttgart (Skiabteilung)

>Ehrung langjähriger SWS Mitglieder

Rudi Maier / 25 Jahre

Hubert Knochel / 40 Jahre

Aber, was wäre die SWS Weihnachtsfeier ohne die "Gutsle" von Frau Dürr? Eine

ziemlich normale Weihnachtsfeier! Doch Frau Dürr hat uns auch diesmal wieder erfreut und ihr "Engel Rudolf", dessen Navigationssysrem eine kleine Verspätung verursachte, hat dann am Ende doch noch den Ratskeller gefunden - Gott und Frau Dürr sei Dank.

Für "die Überraschung des Abends" sorgte dann aber unser Kassier Rolf Zehentbauer, Er gab, nach Zwischenbilanz und in Abstimmung mit dem 2.Vorsitzenden, grünes Licht für die "Verkündigung", ab jetzt geht "alles auf`s Haus". Und das war,  zum guten Ende, kein weiteres "Kuba Weihnachtsmärchen", sondern einfach nur schön.

Wir wünschen Euch und allen Freunden des SWS eine ruhige und stimmungsvolle Adventszeit, frohe und erholsame Weihnachtstage und alles Gute für 2016.

Bis bald mal wieder.