BUGA Heilbronn 24.Juli 2019

Aufgrund der Hitze waren wir anstatt 12 nur 8 Blumenbegeisterte, die um 10.15 Uhr in den Regio-Express nach Heilbronn gestiegen sind. Der Zug war pünktlich und wir kamen schnell ans Ziel.

 

Da die Führung erst für den Nachmittag eingeplant war, haben wir zuerst eine Fahrt auf dem Altneckar gemacht, da war es einigermaßen luftig. Die Regenschirme haben uns in diesem Fall vor der Sonne geschützt.

 

Unser BUGA-Führer hat alles so ausgerichtet, dass wir immer im Schatten stehen oder sitzen konnten. Es war auch sehr interessant und kurzweilig und wir kamen rechtzeitig zu den Seen, um die Musik-Wassershow zu sehen.

 

Aber danach hatte keiner mehr Lust noch weiter zu laufen. Also ging es zum Abschluss noch auf einen Eiskaffee in den Fruchtschuppen und zur Blumenschau.

 

Die Rückfahrt ging dann wieder pünktlich los und in der Bahn hat sogar die Klimaanlage funktioniert.

 

Vielen Dank an alle für einen gelungenen und schönen Ausflug!

 

Liebe Grüße

Gabi

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2018 SWS Skiverein Württembergischer Schwarzwald e.V. Stuttgart